• I Milde Industrietechnik GmbH bei Bautzen
  • I Milde Industrietechnik GmbH bei Bautzen
  • I Milde Industrietechnik GmbH bei Bautzen

Wir fertigen und bieten

Industrieanwendungen, Stahlbau, Metallbau, Montagen und Edelstahlverarbeitung

» mehr erfahren

Wir über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus der Oberlausitzer Region. Das Unternehmen wurde als Metallbau Milde im Jahre 1980 durch Herrn Wolfgang Milde gegründet und 2003 von Herrn Lutz Herrmann übernommen.

Von anfänglich produzierten kleineren Stahlbauten und Treppen entwickelte sich das Unternehmen zu einem modernen Anbieter von Industriebaugruppen. Dabei ist aber der handwerkliche Bereich nicht vernachlässigt worden. Heute werden immer noch auf hohem Niveau klassische Metallbauarbeiten in verzinkter und beschichteter Ausführung wie auch in Edelstahl hergestellt.

Die vorhandenen technischen Einrichtungen und Fachkräfte bieten die Möglichkeit Sonderanfertigungen zu realisieren.

Um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir für unsere Schweißarbeiten nur geprüfte Schweißer ein.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über die Zertifizierung nach EN 1090-2 und die Konformität der werkseigenen Produktionskontrolle für tragende Bauteile und Bausätze für Stahltragwerke bis EXC2 entsprechend EN 1090-2.

Metallbau, Edelstahlfertigung und Industrietechnik aus Bautzen Metallbau, Edelstahlfertigung und Industrietechnik aus Bautzen Metallbau, Edelstahlfertigung und Industrietechnik aus Bautzen Metallbau, Edelstahlfertigung und Industrietechnik aus Bautzen Metallbau, Edelstahlfertigung und Industrietechnik aus Bautzen Metallbau, Edelstahlfertigung und Industrietechnik aus Bautzen